Freie Sprechstunden in Bürgerbüro und Touristik

Ab dem 14. Juni an zwei halben Tagen pro Woche

Rietberg. Die Stadtverwaltung Rietberg bietet ab Montag, 14. Juni, im Bürgerbüro (Historisches Rathaus an der Rathausstraße 31) und in der Touristik (Rathausstraße 38) wieder freie Sprechstunden ohne Voranmeldung an. Bürgerinnen und Bürger können dann jeweils montagsnachmittags von 14 bis 16.30 Uhr und mittwochsvormittags von 8.30 bis 12.30 Uhr vorbeikommen. Für alle anderen Zeiten ist weiterhin eine Anmeldung erforderlich. In den übrigen Abteilungen der Stadtverwaltung werden Termine nach wie vor nur nach vorheriger Anmeldung vergeben. Die Rückmeldungen der Bürgerinnen und Bürger zeigen, dass das System mit vorheriger Terminvereinbarung gut angenommen wird. Insbesondere lange Wartezeiten lassen sich so vermeiden.