Umbau Rathausstraße startet am 16. September

Zu sehen ist eine Luftaufnahme von einem Teil der Rathausstraße im Bereich Nordtor. man sieht in der Mitte die Straße, links Bäume und rechts Fahnen.
Blick auf das Nordtor an der Rietberger Rathausstraße. Foto: Stadt Rietberg

Zunächst sind keine Straßensperrungen erforderlich

Rietberg. Die Umbaumaßnahmen an der Rietberger Rathausstraße werden Mitte September beginnen. Nach Rücksprache mit der ausführenden Firma gab es noch einigen Abstimmungsbedarf, so dass die Stadtverwaltung beschlossen hat, erst nach dem Bundesfest der Schützen mit den Arbeiten zu beginnen. Am Montag, 16. September, geht es los. Gearbeitet wird zunächst in Seitenbereichen, und noch nicht auf der Fahrbahn, so dass bis auf Weiteres keine Sperrungen erforderlich sind. Sobald absehbar ist, wann Sperrungen für den Straßenverkehr vorgenommen werden müssen, wird die Stadt Rietberg diese Informationen mitteilen. Generell finden sich alle Informationen zum Umbau der Rathausstraße auf rietberg.de.